Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Alexander "Alex" Russell (* 11. Dezember 1987 in Brisbane, Queensland, Australien) ist ein australischer Schauspieler und Regisseur. Alex Russel gab sein Schauspieldebüt im Jahr 2010, als er in dem australischen Thriller Wasted on the Young die Rolle des Zack übernahm. Es folgten einige Engagements in Kurzfilmen, bevor er 2012 als Matt Garetty im Science-Fiction-Film Chronicle – Wozu bist Du fähig? zu sehen war. Weitere Filmrollen folgten als Ryan in Bait 3D – Haie im Supermarkt, als Seeker Burns in Seelen und als Billy Nolan im US-Horrorfilm Carrie, dem Remake des 1976 veröffentlichten Carrie – Des Satans jüngste Tochter. In Filmen wie Believe Me, Unbroken und Cut Snake konnte Russel größere Neben- und auch Hauptrollen übernehmen, bevor er 2017 Durch die Rollen des Kevin Gale und des Andrew Ashcraft aus den Filmen Jungle und No Way Out – Gegen die Flammen endgültig in Hollywood Fuß fasste. Ebenfalls 2017 übernahm er als Officer Jim Street eine der Hauptrollen in der CBS-Serie S.W.A.T..